Attenreute 6, 9315 Neukirch (Egnach) TG

Deine Lehrcoaches
Die Pferde und Christian Lüthi

Train the Trainer Ausbildung - Coaching mit Pferden

Auf unserem Betrieb leben rund 40 Pferde. Wir finden immer das passende, welches Dich unterstützt, Deine Ziele zu erreichen.

Christian Lüthi

Christian Lüthi


Christian Lüthi, seit über 25 Jahren habe ich Pferdeerfahrung und bin ausgebildeter Coach (Horse Assistet Coach und DVNLP Master-Coach sowie in der Erwachsenenbildung (DAS Bildungsmanagement FHNW) tätig. Mit Menschen zu arbeiten bereitet mir Freude, vorallem, wenn ich Menschen begleiten kann und sie sich weiterentwickeln.

Pferdegestützes Coaching ist ein Erlebnis mit raschen Resultaten - mitten Drin statt nur dabei!


076 407 07 07 für Fragen und Termin


Kontakt für Interesse, Fragen, Anmeldung